Sieg im Spitzenspiel . . .

E-Junioren

FSV Oderwitz 02-TSG Hainewalde 0:4 (0:0)

Am gestrigen Sonntag war die E-Jugend zu Gast in Oderwitz. Bereits in der ersten Halbzeit erspielten sich die TSG sehr gute Torchancen, welche leider „halbherzig“ abgeschlossen wurden. Allerdings war man defensiv hoch konzentriert und ging somit ohne Tor , aber auch ohne Gegentreffer in die Kabine. In Halbzeit zwei überzeugte man dann mit einem hervorragendem Passspiel und somit fiel nun endlich auch der ersteTreffer für unsere TSG-Jungs. Nun war der Knoten geplatzt und die Jungs von Trainer Emanuel “ Mani“ Ullrich legten drei weitere nach. Eine konzentrierte Mannschaftsleistung wurde somit  durch ein 4:0 Auswärtssieg gekrönt. 

Tore: Elias Stelzig je 3 mal und Gonzalo Neumann 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.