Schönbacher SV gegen TSG Hainewalde 2:0

Hallo Sportfreunde…

Die Fans und Anhänger unserer Mannschaft,die letzten Samstag nicht den Weg nach Cunewalde fanden,taten sehr gut daran! Denn Sie ersparten sich eine bittere und schmerzliche Niederlage!.. Für mich ist die neuerliche Pleite völlig unakzeptabel,denn wir hatten bzw.haben die besseren Fussballer in unserer Mannschaft..waren aber nicht in der Lage,dies in zählbaren Erfolg umzumünzen… Aber auch mal anders gesehen..Was nutzen gute Fussballer,wenn nur selten bis garnicht zusammen trainiert wird!?..So kann und wird nie ein ordentliches Zusammenspiel zu Stande kommen!..Unser Spiel ist geprägt durch katastrophale Abspielfehler,mangelhafte Laufwege und Einzelaktionen!.. Was positiv sichtbar war!!..Die Mannschaft hat wieder Moral bewiesen..und war vor Allem in der zweiten Hälfte sehr bemüht das Resultat zu verbessern!.. Wir stehen nun mit dem Rücken zur Wand..aber“jammern“und“klagen“gibt es nicht..Wir müssen und werden jetzt von Spiel zu Spiel blicken und gemeinsam versuchen aus dieser Miesere heaus zu kommen!!..Bis Samstag in Hainewalde… Gruss Steffen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.